Modedesignschule Fritz bei facebook  Modedesignschule Fritz bei instagram  Modedesignschule Fritz auf twitter  Modedesignschule Fritz auf youtube
Modedesignschule Fritz

Bewerbungsverfahren
Meisterschule für Mode

Bewerbungsmappe Meisterschule für Mode

Das Bewerbungsverfahren läuft wie folgt ab:

1. Bewerbung

a) Schriftlich per Post

Wenn du dich schriftlich per Post bewerben möchtest, schicke bitte den Aufnahmefragebogen inkl. der auf den darauf verzeichneten Unterlagen an folgende Adresse:

Meisterschule für Mode Manuel Fritz
Steubenstr. 46
68163 Mannheim
Download Aufnahmefragebogen

b) Online

Du kannst dich auch online bewerben und direkt alle Unterlagen uploaden.

Zur Onlinebewerbung

2. Persönliches Gespräch

Wir legen viel Wert darauf, jede/n Bewerber/in persönlich kennen zu lernen. Sobald wir deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben rufen wir dich an und vereinbaren einen Termin. Hier werden wir deine Wünsche und Ziele erörtern, dir unsere Wahlmodule vorstellen und dich ausführlich beraten. Wenn du magst kannst du gerne Arbeitsproben mitbringen.

3. Aufnahmetest

Bewerber/innen, die ihre Vorausbildung nicht an der Modedesignschule Manuel Fritz absolviert haben, bekommen von uns eine praktische Aufgabe aus den Bereichen Schnitt und/oder Nähen. So können wir uns ein individuelles Bild über die Fähigkeiten und Begabungen eines/r jeden Bewerbers/in machen und gezielt beraten. Dieser Aufnahmetest wird direkt im Anschluss an das Gespräch gemacht.

Die nächsten Aufnahmetermine finden an folgenden Tagen statt:

• Momentan werden alle Termine individiuell vereinbart. Bitte nimm unter 0621-30012710 Kontakt zu uns auf.

Jetzt beraten lassen

Manuel Fritz Schulleiter